SISTAG GmbH

Ettlingen

Maschinenbau

Ettlingen

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Die Sistag AG ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, das seit 1964 mit Schweizer Ingenieurskunst und höchster Fertigungskompetenz im nationalen und internationalen Markt für Absperrarmaturen Maßstäbe setzt. Unsere cleveren Köpfe, fortschrittlichen Produktionstechnologien und effizienten Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg sind Teil unseres Erfolgsrezepts und tragen zur hohen Wettbewerbsfähigkeit bei. Die Sistag GmbH, unsere deutsche Tochtergesellschaft, hat seit 1997 mit einem hochmotivierten Verkaufsteam den deutschen Markt von Muggensturm aus erobert. Doch das ist erst der Anfang unserer Erfolgsgeschichte. Wir stehen vor einer aufregenden neuen Phase, in der wir den wachsenden Bedarf des Marktes noch besser bedienen wollen. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Investitionen in Deutschland zu verstärken. Vor Kurzem haben wir den Bau eines hochmodernen Produktionsstandorts in Ettlingen begonnen, der ab dem 01.01.2025 in Betrieb sein wird. Getreu unserer Wertehaltung sind wir neugierig, ambitioniert, veränderungsfähig und gehen gemeinsam vorwärts. Möchtest du Teil dieses aufstrebenden Teams sein und deine Karriere auf das nächste Level heben? Dann zögere nicht länger und melde dich bei uns! Als Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) hast du die einzigartige Gelegenheit, die Zukunft der Sistag GmbH aktiv mitzugestalten. Was du bei uns bewegen kannst Du bist die Stellvertretung des Vertriebsleiters Innendienst Du betreust und berätst unsere deutschen Kunden Du übernimmst die technische und kaufmännische Klärung von Kundenanfragen Du bist für die Angebotskalkulation und Angebotserstellung technisch komplexer Produkte zuständig Du kümmerst dich um die Auftragsabwicklung von der Klärung und Erfassung bis zur Anweisung der Rechnungsstellung Du verantwortest das Nachtragsmanagement Du verfolgst die Liefertermine Du hast die Möglichkeit, bei spannenden internen Projekten mitzuwirken Warum dir das gelingt Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als technisch versierter Kaufmann oder Techniker mit kaufmännischer Berufserfahrung Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung oder in einer ähnlichen Position Du bist ein Macher, der durch seine empathische Art Kunden als Partner gewinnt Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig, selbstständig und zielorientiert Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Du bist versierter Informatik-Anwender und fühlst dich wohl im Umgang mit diversen IT-Tools Worauf du dich bei uns verlassen kannst Wir sind auf kontinuierlichem Wachstumskurs und produzieren nachhaltige Produkte Wir wertschätzen unsere Mitarbeitenden, bei uns bist du keine Nummer, sondern ein Mensch, der seinen Teil zum Unternehmenserfolg beiträgt Wir pflegen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, arbeiten mit viel Engagement zusammen und achten aufeinander Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Arbeitszeit kannst du nach Absprache flexibel gestalten Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich Wir bieten eine markt- und leistungsgerechte Vergütung und ergänzen diese mit attraktiven Benefits wie z.B. Bike Leasing, vermögenswirksame Leistungen, Sachbezug in Form von Gutscheinen, kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz und ausreichend Parkplätze Du passt zu uns? Dann werde Teil eines ambitionierten Teams und sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin per E-Mail an n.neumaier@sistag.de. Bewirb dich jetzt Noch Fragen? Unser Vertriebsleiter Innendienst, Nicolai Neumaier, steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite: Tel. +49 7222 787979 17. Sistag GmbH Hohenrain 23A / 76461 Muggensturm Germany info@sistag.de

SISTAG GmbH (Muggensturm)

SISTAG GmbH (Ettlingen)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Exam. Pflegefachkraft für die Intensivpflege (m/w/d)
   Pflegedienst Curanus GmbH (Zieverich)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)